The Witcher 3 ist bereits im Umlauf

Autor des Artikels: Avanar

witcher3-ps4-xbo[1]

Ein Händler im fernen Osten macht sich nichts aus Embargos und bietet The Witcher 3 Wild Hunt bereits an.

Ihr solltet vorsichtig beim anschauen von Videos sein. Es könnte nämlich durchaus passieren, dass es schon bald den ein oder anderen Spoiler im Netz geben wird. Mindestens ein Händler, in diesem Fall aus den arabischen Emeraten, bietet The Witcher 3 Wild Hunt bereits zum Verkauf an. Glaubt ihr nicht? Hier die Bilder:

the-wticher-3-uae-1[1]

the-wticher-3-uae-2[1]

Auch erste Streams sollen auf Twitch schon gelaufen sein. Diese werden aber vermutlich bald wieder gelöscht.

Legite Spieler werden sich noch bis zum 19 Mai 2015 gedulden müssen. Die Digitale Fassung soll ab 1 Uhr Nachts (unserer Zeit) freigeschaltet werden.

Related Posts