The Witcher 3: Keine weitere Verschiebung!

witcher3_1051764_650xWir alle sind ja immer noch traurig, dass The Witcher 3 nicht in diesem Jahr erscheinen wird. Aber es gibt auch positives. Die viele Zeit werden die Entwickler fleissig nutzen. Und immerhin -> Heute gab es nochmal die Bestätigung, dass es keine weitere Verschiebung geben wird.

The Witcher 3 wird also Februar 2015 veröffentlicht werden. So sagen die Entwickler von The Witcher 3:

[quote]“Wir haben die Entscheidung zu einem Moment getroffen, zu dem wir in der Lage waren, zu beurteilen, wieviel Zeit wir brauchen. Wir haben das sorgfältig geplant und das funktioniert so gut für uns. Deshalb: keine weiteren Verzögerungen“[/quote]

Hört sich doch gut an, oder?

Hier noch das offizielle Logo zum Spiel:

w31[1]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.