The Witcher 3: Mit Seeschlachten!

witcher 3The Witcher 3 wird euch nicht nur eine offene Insel bieten, sondern auch die Fahrt auf See. Doch damit nicht genug! Wie wir nun wissen wird es auf hohe See auch Seeschlachte geben. Folgendes lies man bei CD Projekt dazu verlauten:

[quote] „Geralt wird sich in den Kampf mit Seemonstern begeben. Das ist ein weiterer Grund dafür gewesen, dass wir die Gabriel-Armbrust eingeführt haben – eine Waffe, die für Distanzschaden sorgt, wenn sich der Gegner mal außerhalb der Reichweite des Schwerts befindet (auch für fliegende Kreaturen!),“ sprach Senior Art Producer, Michal Krzeminski gegenüber AnalogAddiction.[/quote]

Klingt doch interessant!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.