The Witcher 3: Nebenquests keine Nebensache

witcher3_1051764_650xIn vielen Spielen sind Nebenquests eher eine beiläufige Sache die von vielen Spielern nicht verfolgt werden. In The Witcher 3 wollte man aber, dass die Nebenquests genau so verlockend sind, wie die Hauptaufgaben. Entsprechend hat man sich viel Gedanken um das Design solcher Nebenquests gemacht.

Laut CD Projekt Red wird es in The Witcher 3 keine Nebenquests ohne Storie geben. Desweiteren hat man sich bemüht, dass alle Nebenquests auch sinnvoll sind. So wird man Aufgaben wie „bringe 10 mal das Kleidungsstück oder die Waffe“ nicht vorfinden. Stattdessen wird man es mit Plagen oder belangen der Monster und Einwohner zu tun haben.

Im Mittelpunkt von The Witcher 3 steht jedenfalls immer die Jagd. Entsprechend wird man viele verschiedene Monster Jagen und Töten müssen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.