The Witcher 3: Streams sind vor Launch nicht erlaubt

Autor des Artikels: Avanar

The-Witcher-3[1]

The Witcher 3 Streams sind vor dem Launch verboten und verstoßen gegen die DMCA-Regelung.

Twitch spricht aktuell ein Machtwort. The Witcher 3 wird nämlich bereits von einigen Händlern vertrieben und ist damit bereits im Besitz einiger Spieler (wir hatten darüber berichtet). Und da auch schon erste Streams zu dem Spiel gesendet wurden, hat Twitch nun über Twitter ein Machtwort gesprochen.

So kündigte der Game-Streaming-Dienst an, dass ein Stream über The Witcher 3, vor dem 19. Mai, gegen die DMCA-Regelung verstoße. Wer dagegen verstößt riskiert mit seinem Account bei Twitch gebannt zu werden.

Auch die Entwickler von CD Projekt Red äußerten sich und gaben bekannt, dass vor dem Launch am 19. Mai der Day One Patch nicht heruntergeladen werden kann. Dieser soll die Spielerfahrung nochmals optimieren.

Related Posts