The Witcher 3: Video zeigt beeindruckende Größe der Spielwelt

Autor des Artikels: Avanar

The-Witcher-3[1]

Die Entwickler von CD Projekt RED haben immer versprochen, dass Sie uns eine riesige Spielwelt liefern möchten. Ein Video zeigt nun eindrucksvoll, dass die Entwickler Wort gehalten haben. Das Video beginnt mit einem „kleinen“ Ausschnitt der Weltkarte, sowie einem kurzen Ritt, dass sehr gut den Maßstab der Welt demonstriert. Danach fährt die Maps aus und zeigt die eigentliche größe des Hauptkontinents. Doch das ist immer noch nicht alles. Denn außerum sind nochmals mehrere Inseln, die riesig sind!

The-Witcher-3-Map-635x493[1]

witch1zlkoy-635x606[1]

Insgesamt soll das Spiel größer sein, als Far Cry 4 und GTA 5 gemeinsam. Beeindruckend! Ab dem 19. Mai 2015 dürft ihr selbst diese Welt erforschen und euch von der Größe überzeugen. Erscheinen wird das Spiel für PC, PS4 und Xbox One.

Related Posts