The Witcher 3: Wild Hunt – CD Project RED über die Spielzeit

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The Witcher 3 001Noch knapp 1 ½ Monate bis The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich ist. Nun haben sich die Entwickler bei CD Project RED zu der Spielzeit geäußert. Angeblich soll man bis zu 200 Stunden für einen Durchgang brauchen.

Das aber auch nur sofern man wirklich jede einzelne Quest mitnimmt. Somit wird es wohl mehr als genug zu tun geben in dem finalen Ableger der Witcher Reihe. Zudem soll diese Spielzeit mit Download Content erweitert werden.

Das tolle an der Geschichte ist, dass noch einmal betont wurde, dass die kommenden DLCs alle kostenlos sein sollen. Dies soll sich aber nicht negativ auf den Umfang der DLCs auswirken. Spieler werden also weitere neue Quests und einiges mehr erwarten dürfen.

The Witcher 3: Wild Hunt soll aktuell am 19. Mai 2015 erscheinen.

Related Posts