The Witcher 3: Wild Hunt – Gold Status erreich + Preload XBL

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The Witcher 3 001Gestern wurde offiziell von CD Project RED bekannt gegeben, dass The Witcher 3: Wild Hunt den Gold Status erreicht und somit den Weg zum Presswerk gefunden hat. Somit wird der Titel pünktlich am 19. Mai 2015 im Handel erscheinen.

Wir haben über die letzten drei Jahre viel und hart gearbeitet, um dieses Spiel fertigzustellen. Von korrupten Adligen in Novigrad über uralte Monster in dunkeln Wäldern, pulsierende Städte, farbenfrohe Häfen und beeindruckende Aussichten – all die Menschen, die vielen Orte… wir haben zehntausende an Stunden investiert, um ein Spiel zu erschaffen, das sich ausgezeichnet spielt und ebenso aussieht. Ein Spiel, von dem man immer noch mehr sehen will

Im Übrigen kann The Witcher 3: Wild Hunt nun auch im Xbox Live Store vorbestellt und vorgeladen werden. Wie sich das auf der Playstation 4 und dem PC verhält konnte aktuell nicht festgestellt werden.

Related Posts