The Witcher 3: Wild Hunt – Major Nelson stellt CE vor

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The Witcher 3 001Es sind noch knapp drei Monate, bis der Witcher endlich wieder über unsere Bildschirme flimmert. Trotzdem hat sich Xbox Community Manager Lary Hryb aka Major Nelson gedacht, uns einmal die Collectors Edition vorzustellen.

Die Xbox One Limited Edition von The Witcher 3: Wild Hunt beinhaltet Folgendes:

  • Die Standardausgabe des Spiels inklusive dem offiziellen Soundtrack, einer detaillierten Karte der Spielwelt, stilvollen Aufklebern sowie dem vom Entwickler erstellten „The Witcher-Universum: Das Kompendium“
    • Eine 33x24x26 cm große und 100% handbemalte Figur aus Kunststein von Geralt von Rivia im Kampf mit einen Greifen
    • Ein Witcher Medallion Sammlerstück
    • Ein SteelBook
    • Ein 200-seitiges Artbook mit Grafiken aus dem Spiel
    • Eine Stoffkarte der Spielwelt
    • Zwei Gwent Kartendecks
    • Riesige Außen- und Innen-Sammelboxen zum Verstauen der Witcher Gegenstände

Am Ende des Clips hat Lary Hryb noch eine gute und schlechte Nachricht für die Witcher Fans. Die schlechte Nachricht, die Collectors Edition ist restlos ausverkauft. Du gute Nachricht, Ihr könnt noch eine von Major Nelson signierte Version gewinnen.

Related Posts