The Witcher 3: Wild Hunt – Mit Wachsendem Bart!

Autor des Artikels: Axe of Dargo

The-Witcher-3-Bild-5[1]Kürzlich wurde wieder eine interessante Neuerung zu The Witcher 3 vorgestellt. CD Project RED rühren aktuell kräftig die Werbetrommel und präsentieren eine Innovation nach der anderen. Dieses Mal geht es darum, dass Geralds Bart im Verlauf des Spiels wächst.

Dazu sagte Michal Platkow-Gilewski, Chief for Communications, dass man sehr viel Detailliebe in das finale Abenteuer von Gerald dem Hexer gesteckt habe. Und dazu zählt auch der wachsende Bart. Dieser soll mit der Zeit immer weiter wachsen, bis zu einem respektablen langen Vollbart.

Wer seinen Protagonisten aber nicht in Wolle verschwinden sehen will, der wird die Möglichkeit haben mit einem DLC dies zu unterbinden. Bevor jetzt aufgeschrien wird, der DLC wird kostenfrei sein.

Related Posts