Third-Person-Actionspiel von Respawn

respawn[1]Erst vor wenigen Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass Stig Asmussen von Santa Monica nun schon seit einigen Monaten bei Respawn arbeitet. Nach eigenen Aussagen nicht an Titanfall. Dies lässt ja nur schließen, dass sich bereits ein weiteres Projekt in Entwicklung befindet.

Nun gibt es auch mal ganz eindeutige Hinweise dahin, dass bei Respawn ein Third-Person-Actionspiel entsteht. So haben die Jungs eine Job-Anzeige veröffentlicht, bei der Personal für ein Third-Person-Actionspiel gesucht wird.

Auffällig – Respawn hat in den letzten Wochen 9 ehemalige God of War Entwickler eingestellt. Möchte man ein ähnlich brachiales Third Person Adventure auf die Beine stellen?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.