Tidux gibt Gamescom Pläne preis

PS4-E3[1]Tidux dürfte den meisten hier ja mittlerweile ein Begriff sein. Das ist ein Branchinsider der immer wieder für Informations-Leaks sorgt. Aktuell befinden wir uns mit vollen Kurs auf die Gamescom in Köln. Auch dort werden wieder etwas kleinere Pressekonferenzen stattfinden, die sich auch meist auf den Europäischen Markt beziehen.

Laut Tidux hat Sony bereits zwei Punkte fest auf den Plan. Eine klingt Plausibel und sagt – man wird uns endlich Details zu PlayStation Now in Europa nennen.

Der andere Plan soll eine YouTube-App sein.

Natürlich sind das nur zwei Sachen. Auch neue Spiele dürften drin sein, was aber keine Information von Tidux ist, sondern eine persönliche Einschätzung.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.