Titan – Das Entwickler Team scheiterte Kläglich an der Umsetzung und möchte seinen Ruf durch Overwatch retten.

Titan[1]

Titan – Das Entwickler Team scheiterte Kläglich an der Umsetzung und möchte seinen Ruf durch Overwatch retten.

Blizzard arbeitete fast 7 Jahre lang am nächsten MMO Großprojekt mit dem Codename Titan. Titan sollte das MMO Genre nach dem Ausnahmehit World of Warcraft völlig auf den Kopf stellen. Doch nach 7 Jahren der Entwicklung hieß es plötzlich, dass man die Entwicklung hinter dem Titel einstellen wird.

Jeff Kaplan sprach nun über diese Zeit in einem Interview mit Gamespot, dass ihr hier finden könnt:

http://www.gamespot.com/articles/blizzard-on-cancelled-titan-mmo-we-failed-horrific/1100-6439068/

In dem Interview verrät Kaplan, dass er und sein Team an Titan kläglich gescheitert sein. Es gab dann ein schmerzhaftes Aus von Titan. Allerdings wollten die Entwickler beweisen, dass Sie es wert sind zu Blizzard zu gehören und fingen die Arbeiten an Overwatch an. Overwatch soll gleichzeitig den Stolz der Titan involvierten Entwickler wiederherstellen.

Das könnte tatsächlich gelingen!

Categories

Related Posts