Titanfall auf Xbox One am erfolgreichsten

Titanfall-Logo[1]Titanfall ist nicht nur für Xbox One, sondern bekanntlich auch für Xbox 360 und den PC erschienen. Tatsächlich hat sich das Spiel aber nur auf der Xbox One richtig gut verkauft. Laut einer aktuellen Auswertung wurden auf der Xbox One über zwei Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Die Xbox 360 Version kam lediglich auf 866.541 Exemplare. Der PC nur auf 294.828 Exemplare.

Allgemein kämpft Titanfall mit einem großen Spielerverfall. Die Kritik an dem Spiel ist der Umfang, der ziemlich klein ausgefallen ist. Ein Umstand, der vermutlich dem kleinen Entwickler-Team verschuldet ist.

Da es Anfang März auf der Xbox One aber einen enormen Spiele-Mangel gab, verkaufte sich das Spiel dort trotzdem richtig gut. Feststehen dürfte allerdings, dass ein möglicher zweiter Teil deutlich umfangreicher werden muss um an diesen Erfolg anzuschließen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.