Titanfall – Für diese Wochenende kostenlos auf dem PC

Titanfall-Logo[1]Kürzlich brichteten wir ja, dass die Spielerzahlen von Titanfall auf dem PC recht schnell wieder sinken. Dies ist begründet unter anderem durch die enorme Auswahl an Spielen des selben Genres auf dem PC und dass Titanfall nicht all zu viel zu bieten hat, dass es mehr als einen Monat spaß macht.

Auch Konsolen Spieler spielen das Spiel von Respawn Entertainment nicht mehr so häufig wie zum Launch. Dies will EA scheinbar ändern und bietet auf dem PC ein kostenloses Wochenende an. Wer das Spiel also bisher noch nicht gespielt hat, bekommt jetzt eine gute Chance geboten. Auch Konsoleros können sich das Spiel einmal auf dem PC anschauen.

Interessant an diesem Test-Wochenende ist, dass was erspielt wurde, also Waffen, Ränge, EP, etc,.. nach diesem Wochenende erhalten bleiben. Sollte man sich also entscheiden das Spiel zu kaufen, kann man an der Stelle weiter machen, an der man aufgehört hat.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.