Titanfall: Neuer Spielmodus wird kommen

Titanfall-Logo[1]Auf der Gamescom wurde ja bereits der „MC Rising“ DLC angekündigt. Nun aber verriet Respawns Community-Managerin Abbie Heppe in einem Interview mit Official Xbox Magazine, dass es ebenfalls bald ein neues Update geben wird. Dort soll neben weiteren Verbesserungen (Modi für farbenblinde Spieler, Auffüllfunktion für Burn-Cards, Bugfixes, usw) auch ein neuer Spielmodus enthalten sein. Dieser heißt „Pilotengefecht“ und verzichtet sowohl auf Titans, als auch auf KI-Soldaten. Somit ist es quasi die wahre „Pilotenjagd“. Dieser Modus wird allerdings nicht in den Multipack-Listen vorhanden sein. Außerdem soll der Spielmodus „Todgeweiht“ dauerhaft erhalten bleiben, da dieser bei den Spielern sehr beliebt sei.

Wann genau das Update erscheint, ist noch nicht klar, allerdings sagte Abbie Heppe, dass es möglicherweise schon am 6. September fertig sein könnte. Darüber hinaus betonte sie, dass Respawn auch in Zukunft Updates mit weiteren, neuen Spielmodi für Titanfall bringen wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.