Titfanfall – Morgen beginnt die Expedition!

Titanfall-Logo[1]Man kann sagen, so schnell wieder Shooter sich spielen lässt, wurde nun auch das Release-Datum des ersten DLCs zu Titanfall veröffentlicht. Und der Release lässt nicht mehr lange auf sich warten. Schon morgen sollen Fans des Spiels mit drei weiteren Karten versorgt werden.

Dabei bleibt es aber auch wie es den Anschein macht. Mehr als drei weitere Mehrspielerkarten wird der DLC wohl nicht beinhalten. Respawn Entertainment weiß allerdings, dass es an Innovativen Spielmodi fehlt und arbeitet im Hintergrund an dem Problem.

Respawn versprach aber, dass man die Spielmodi dann kostenlos zur Verfügung stellen wird. Wer aber, trotz der Masse an Maps, weitere Karten möchte, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Denn die im DLC enthaltenen Gebiete, Swampland, War Games und Run Off, bieten mehr Abwechslung als die bisherigen Classic Karten. Dazu haben Respawn nun auch einen Trailer veröffentlicht, welcher alle neuen Maps einmal vorstellt.

Der DLC Expedition wird rund 10€ kosten und ist bestandteil des Season Passes. Käufer des Season Passes erhalten Expedition umsonst. Erscheinen wird der DLC vorerst nur für die Xbox One und dem PC. Xbox 360 Kunden müssen ein wenig länger warten.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.