Tony Hawks Pro Skare – Wird bald Teil 5 angekündigt?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Tony_Hawks_Pro_Skater_HD_3[1]So wie es aktuell aussieht, wird bald schon von Activision ein neues Tony Hawks Pro Skater angekündigt. Denn der Publisher plant ein Event zum Thema, wo mehrere Esstische in einer Half-Pipe aufgebaut sind.

Der Caterer wollte sich scheinbar in diesem coolen Szenario abgelichtet sehen und hat folgendes Bild online gestellt:

Tony-Hawks-Pro-Skater_xboxdynasty_1428646452_1

Das interessante ist, dass man im Hintergrund deutlich Tony Hawks 5 lesen kann. Also liegt es sehr nahe, dass da auch ein neues Spiel kommen wird. Offiziell wurde bisher aber noch nichts bestätigt, also bleibt es erstmal abzuwarten was da noch kommen wird.

Würdet ihr euch über ein neues Tony Hawks Spiel freuen?

Related Posts