Trailer, Release, Preis von Metro Redux

metro-redux-490x334[1]Deep Silver hat Metro Redux nun offiziell angekündigt. Das Spiel soll bereits im Sommer 2014 erscheinen und das für einen Preis von 49,99€ für PC, Xbox One und PlayStatation 4.

Im Spiel werden sowohl Metro 2033, als auch Metro Last Light integriert sein. Dabei handelt es sich nicht um einen einfachen Port, sondern man hat die Spiele komplett neu in die aktuellste Light Engine gepackt, wobei beide Spiele durch aktuellste Grafik-Techniken profitieren. So versprechen die Entwickler gewaltig verbesserte Grafik und neue Gameplay-Features.

Abseits davon wird das Spiel mit allen DLC´s ausgeliefert und bekommt in Metro 2033 zwei Optionen, wie man das Spiel durchspielen kann. Möglichkeit 1 wird Survival sein und soll gemächlicher spielbar sein. Möglichkeit zwei nennt sich Spartan und wird euch richtig fordern.

Zum Abschluss der News noch ein Trailer:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.