Tropico 5: PlayStation 4 Version übertrifft die Erwartungen

Autor des Artikels: Avanar

tropico-5-07[1]

Kalypso gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass Tropico 5 auf Konsole die Erwartungen des Publisher übertrifft.

Kalypso Media versucht schon länger das Strategie und Simulations-Genre auf Konsolen einzubürgern. Mit Tropico 5 ist es ihnen wohl nun endlich auf PlayStation 4 gelungen. In vielen Ländern kletterte der Titel im PlayStation Store in die Top 10 der Verkaufscharts. In Deutschland und England konnte der Titel sogar Platz 3 erreichen.

[quote] “Wir wussten, dass wir ein sehr gutes Produkt haben und dass es auf die PlayStation 4 passt. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen”.[/quote]

In Zukunft möchte man das Engagement in Zukunft auf PlayStation 4 ausgebaut werden soll.

Kategorien des Artikels

Related Posts