Troy Baker spricht über seine Wünsche der Storyerweiterung von Uncharted 4.

uncharted-4-story-trailer-02-1280x720[1]

Troy Baker spricht über seine Wünsche der Storyerweiterung von Uncharted 4.

Bekanntlich möchte Naughty Dog Uncharted 4 über einen bestimmten Zeitraum mit weiteren Inhalten supporten. Der größte Teil der Inhalte wird jedoch im Uncharted 4 Multiplayer veröffentlicht werden. Jedoch wird es auch eine Story Erweiterung geben, über die bislang leider noch nichts bekannt ist.

Auch Troy Baker hat anscheinend noch keine Idee, was Naughty Dog letztlich umsetzen wird. In einem Interview ging er nun allerdings auf seine persönlichen Wünsche ein. Man sollte jedoch nur weiterlesen wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat, [b]denn es gibt Spoiler![/b]

So würde Trey gerne mehr über die Tochter von Nathan und Elena erfahren. Außerdem würde er gerne sehen, wie Sam und Sully zusammenarbeiten. Aber auch die Kindheit von Sam und Nathan bis zum Gefängnisaufenthalt lässt noch viel Raum für weitere Erzählungen.

Wo Naughty Dog letztlich ansetzen wird erarbeitet Naughty Dog selbst noch. Zuletzt lies das Studio verlauten, dass man grade erst mit der Produktion der neuen Inhalte beginnt und noch intern darüber rede, was man eigentlich erzählen möchte.

Categories

Related Posts