Twitch erreicht dank E3 neuen Zuschauer Rekord

Twitch TV LogoDie E3 Übertragung scheint sich für Twitch sehr ausgezahlt zu haben. Nie war der Dienst so hoch genutzt wie zu der Zeit der E3. 5,9 Millionen Unique User sollen die Streams der Konferenzen und E3 Live Shows verfolgt haben.

[quote] „Indem wir unseren Partnern dabei geholfen haben, mit unserer zentralen Plattform und der Partnerschaft mit der ESA, das Meiste aus ihrer E3-Präsenz herauszuholen, können wir anhand der Zahlen sehen, dass es ein voller Erfolg war,“ spricht Twitch Vice Präsident of Marketing Matthew DiPietro. “Das Ergebnis daraus war, dass wir unserer weltweiten Community für die besten Inhalte der Show einen Platz in der ersten Reihe sichern konnten.“[/quote]

twitch_e3[1]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.