Ubisoft gibt Termin zu „The Summit“ bekannt

ubisoft-logo[1]

Ubisoft gibt Termin zu „The Summit“ bekannt.

Ubisoft hat in einem Blogeintrag das Releasedatum zu The Summit bekannt gegeben. Mit The Summit werden unter anderem Radarfallen-Herausforderungen einzug halten, die euch neue Aufgaben geben sollen. Hier das Zitat des Blogeintrages mit allen Details:

 

[quote]

Ab dem 25. Januar halten die Radarfallen Einzug in „The Summit“.

 

Der Name ist Programm und euer Ziel ist es, das beste Durchschnittstempo in einem Bereich zu erzielen.

 

SpeedTrap1
 

Diese Herausforderung findet immer auf Asphalt statt und jede bietet fünf Radarfallen, die über einen Bereich verteilt sind. Da sie auf Asphalt stattfindet, stehen nur die Straßen-, Performance- und Rennausstattung zur Verfügung.

 

Euch stehen immer drei Minuten zur Verfügung, um die beste Strecke mit dem höchsten Tempo durch alle fünf Radarfallen zu finden.

 

SpeedTrap2
 

Beachtet, dass ihr während der Herausforderung die Blitzreise nicht nutzen könnt, aber ihr könnt die Radarfallen aus jeder Richtung durchfahren. Allerdings solltest ihr den Verkehr im Auge behalten.

 

Wie bei vielen anderen Aktivitäten könnt ihr diese Herausforderung allein oder mit Freunden absolvieren und vom Windschatten profitieren, um noch höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

 

SpeedTrap3
 

So, nun wisst ihr Bescheid. Also bringt eure Fahrzeuge in Bestform, um diese neuen Herausforderungen zu absolvieren.

Quelle: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm%3A156-234542-16&ct=tcm%3A148-76770-32
[/quote]

Categories

Related Posts