Ubisoft hält fertiges Wii U Spiel zurück – Watch Dogs in November

WatchDogsSmartphone1-gamezone[1]Bei Ubisoft ist man sehr darauf bedacht, dass Spiele auch ja ein Erfolg werden. Das hat man dort schon durch unzählige Verschiebungen demonstriert und steckt wirklich viel Wert in eine optimale Vermarktung.

Anscheinend hat man bei Ubisoft noch ein fertiges Wii U Spiel liegen. Schon mit Zombi U hatte Ubisoft sich mit einem Wii U exklusiv positioniert. Nun möchte man aber anscheinend abwarten, bis die Wii U sich besser verkauft hat.

Vielleicht ist es ja bald soweit, dass das Spiel veröffentlicht wird. In Sachen Watch Dogs gibt es übrigens mittlerweile Nägel mit Köpfen! Man hat bekannt gegeben, dass die Wii U Version im November diesen Jahres veröffentlicht wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.