Ubisoft: mindestens 6,3 Millionen Exemplare von Watch Dogs

watchdog_o[1]Ubisoft hat große pläne mit Watch Dogs. Das konnten wir in den Vergangenen Monaten immer wieder lesen. Doch zuletzt musste das Spiel auch viel Kritik einstecken.

Dennoch ist man sich bei Ubisoft sicher, dass Watch Dogs ein Erfolg wird. Man erwartet mindestens einen Absatz von 6,4 Millionen Exemplaren.

Bisher scheint der Titel auch keinen Schaden davon getragen zu haben. CEO Yves Guillemot sagt:

[quote]“Die Vorbestellungen von Watch Dogs befinden sich auf einem Rekordniveau und der Titel ist perfekt positioniert, um zur erfolgreichsten neue Marke dieser Branche zu werden“[/quote]

Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Die Wii U Version erscheint frühstens im Juli.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.