Ubisoft setzt sehr große Erwartungen an Watch Dogs 2. So schätzen die verantwortlichen das Potential von Watch Dogs 2 ein!

Watch Dogs 2

Ubisoft setzt sehr große Erwartungen an Watch Dogs 2. So schätzen die verantwortlichen das Potential von Watch Dogs 2 ein!

Ubisoft hat gestern neue Geschäftszahlen veröffentlicht, welche die Erwartungen deutlich übertreffen konnten. Entsprechend gestärkt startet Ubisoft in das nächste Quartal und blickt auch sehr positiv in die Zukunft.

Während der Präsentation der Zahlen ging man auch auf Watch Dogs 2 ein, das laut Ubisoft unheimlich Erfolgsversprechend ist. Glaubt man CFO Alain Martinez, wird Watch Dogs 2 mindestens so erfolgreich wie sein Vorgänger, möglicherweise diesen aber noch übertreffen. Watch Dogs 1 verkaufte sich bereits 10 Millionen Mal.

Seitens der Spieler dürfte diesem Erfolg nichts im Wege stehen. Marktrecherchen haben ergeben, dass 85 Prozent aller Spieler sich einen Nachfolger zu Watch Dogs wünschen. Hinzu kommt, dass der entsprechende Ankündigungstrailer bereits 30 Millionen Mal angeschaut wurde und ebenfalls ein großes Interesse an einem Nachfolger suggeriert.

Watch Dogs 2 erscheint am 15 November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Categories

Related Posts