Ubisoft: Super Smash Bros und seine Magie

super smash brosIm Rahmen der Gamescom hatte Ubisoft nicht viele gute Worte zu Nintendo. Tatsächlich stellte man einen großen Support der Konsole ein und beschränkt sich fortan nur noch auf Titel wie Just Dance und co, die auf der Wii U großen Anklang finden.

Aber genau hier liegt eine gute Strategie, wenn man Ubisofts Europe-Chef Alain Corre glauben soll. Gegenüber GamesIndustry erläuterte er, dass man mit Just Dance 2015 sicherlich zum Weihnachtsgeschäft dazu beitrage, dass sich weitere Wii U konsolen verkaufen.

Desweiteren glaubt der Mann an die Magie von Super Smash Bros. Alain ist überzeugt, dass Nintendo die besten Videospiel-Reihen der Welt besitzt. Mit Mario Kart haben Sie bewiesen, dass sie wundervolle Spiele auf der Wii U umsetzen können und mit Super Smash Bros werden sie dies fortführen.

Glauben wir dran!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.