Ubisoft wird zum Launch der Nintendo NX wieder zahlreiche Überraschungen bieten und die Plattform bestens unterstützen!

ubisoft-logo[1]

Ubisoft wird zum Launch der Nintendo NX wieder zahlreiche Überraschungen bieten und die Plattform bestens unterstützen!

Nintendo arbeitet weiterhin an der NX über die bisher noch nicht viel bekannt ist. Lediglich Gerüchte über Stats und Besonderheiten machten mittlerweile die Runde. Auch vielen Entwicklern geht es noch so, dass Sie von Nintendo selbst keine Informationen zur nächsten Konsole erhalten.

Immerhin – seit der E3 durften sehr große Publisher sich bereits die Nintendo NX anschauen. Vor allem Ubisoft schien von der neuen Konsole begeistert und machte schon mehrere positive Aussagen dazu.

Nun hat Alain Corre von Ubisoft preis gegeben, dass man an mehreren Spielen arbeitet. Just Dance 2017 hat man bereits bekannt gegeben. Doch es kommt noch mehr. Dies seien allerdings Überraschungen!

[quote]
„Wir haben bestätigt, dass wir an Just Dance arbeiten und wir verfügen noch über weitere Überraschungen, die wir zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen werden. Aber wir glauben fest daran, dass Nintendo die Art und Weise, wie Familien spielen, neu erfinden kann.“
[/quote]
Werden die neuen Spiele sich also vor allem an Cusual Spieler richten? Wir bleiben dran!

Categories

Related Posts