Ultimate Game Sale – Lords of the Fallen Entfernt. Entwickler Ratlos,…

Ultimate Game SaleSeit Dienstag läuft der Ultimate Game Sale auf der Xbox One und Xbox 360. Viele interessante Spiele sind teilweise bis zu 85% reduziert. Auch das Spiel Lords of the Fallen war Teil des Sales und sollte für rund 10,50€ für Goldmitglieder zu haben sein.

Für knapp einen halben Tag konnte das Spiel auch zu dem Preis gekauft werden. Aber scheinbar wurde das Angebot schnell wieder zurückgezogen. Selbst die Entwickler bei Deck 13 wissen nicht was da passiert sein soll.

Bezüglich des Xbox Ultimate Game Sale: Es sollte eigentlich dabei sein. Es sieht so aus, als wäre dies auch für einige Stunden der Fall gewesen, bevor es wieder rausgeworfen wurde. Wir haben diesbezüglich bisher keinerlei Informationen!

Microsoft hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet und ausgesagt, dass Lords of the Fallen nicht als Bestandteil für den Ultimate Game Sale vorgesehen war. So wie es aussieht, scheint dieser Fall eine Mischung aus Missverständnis und falscher Kommunikation zu sein.

Allerdings dürfen sich die User freuen, die das Spiel für den vergünstigten Preis erhalten haben. Sie dürfen es behalten und die Lizenz wird einem nicht entzogen. Vielleicht haben wir ja auch glück und das Angebot kehrt doch noch zurück.

Vielleicht sogar am Wochenende, denn Morgen sollen ohnehin neue Angebote verfügbar sein. Wer von euch hat es den noch geschafft Lords of the Fallen vergünstigt zu bekommen?

Related Posts