Umfrage ergibt, dass ein Großteil der PlayStation Besitzer den Kauf von PlayStation VR einplant.

playstation-vr[1]

Umfrage ergibt, dass ein Großteil der PlayStation Besitzer den Kauf von PlayStation VR einplant.

In den USA wurde eine Umfrage von einem Marktforschungsunternehmen durchgeführt, dessen Ergebnisse klar signalisieren, dass ein Großteil der PlayStation Besitzer den Kauf von PlayStation VR einplant.

So sollen alleine in den USA 4 Millionen PlayStation Besitzer die feste Absicht haben, PlayStation VR zum Launch zu kaufen. Dies stellt laut dem Marktforschungsunternehmen ein erheblichen Anteil der dort verfügbaren PlayStation 4 Besitzer dar.

Dies wiederum lässt aber auch die Marktforscher zu dem Ergebnis kommen, dass zum Launch bei weitem nicht genügend Hardware zur Verfügung stehen wird. Vermutlich ähnlich wie bei der PlayStation 4 wird PlayStation VR über Monate hinweg schwierig zu erwerben sein.

PlayStation VR erscheint im Oktober 2016.

Categories

Related Posts