Uncharted 4: A Thief’s End erscheint noch vor April 2016

Uncharted-4-A-Thiefs-End-Bild-1[1]

Doch nicht mehr ganz so lang warten? Release von Uncharted 4: A Thief’s End wohl vor April 2016!

Uncharted 4: A Thief End wird bekanntlicherweise leider nicht mehr in diesem Jahr erscheinen und wurde offiziell auf 2016 verschoben. Doch es gibt Hoffnungen, dass es ziemlich Früh in 2016 sein wird. Sony kündigte nämlich die Blockbuster für das Geschäftsjahr 2015/2016 an. Ein Geschäftsjahr läuft immer vom 1. April bis zum 31 März des nächsten Jahres.

Und Uncharted 4 soll laut dieser Ankündigung noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen. Dies bedeutet, dass es vor dem 1. April 2016 erscheinen muss. Wann genau erfahren wir vielleicht auf dieser E3.

Uncharted 4: A Thiefs End wird nach einer Verschiebung irgendwann 2016 erscheinen. Eine mögliche Uncharted Trilogy ist ebenfalls im Gespräch, muss aber als Gerücht abgetan werden.

►Jetzt Uncharted 4: A Thief’s End PS4 kaufen:
http://to.ps4f.de/itlzw

[nextpage title=Gameplay(Video)]

[nextpage title=CGI Trailer(Video)]

Categories

Related Posts