Uncharted 4: A Thiefs End in 1080P und 60 FPS

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Nachdem Naughty Dog mit The Last of Us Remastered 1080P und 60 FPS erreicht hat, möchte man von diesem Genrestandard auch keinen Abstand mehr nehmen. Das erklärte Ziel seitens Naughty Dog ist nun ganz klar, dass man auch Uncharted 4 mit dieser Auflösung und FPS Anzahl ausliefern möchte.

[quote]»Ich denke, darauf wollen wir es mit allem was wir für diese Generation entwickeln anlegen. Das haben wir uns als Vorgabe gemacht, als wir mit der Entwicklung der PS4-Engine begonnen haben. Mal schauen, ob wir das erreichen. Mit The Last of Us Remastered hat es bereits geklappt, also warum bleiben wir nicht einfach dabei?«

»Es gibt viele Spiele bei denen angeben wird, dass sie mit 60 [fps] laufen. Und sie fühlen sich auch so an. Aber wenn man es darauf anlegt, wird man immer Framerate-Gefälle ausfindig machen können. Ich denke, das wird bei jedem Spiel der Fall sein, und uns wird das auch passieren. Es wird nicht so schlimm sein, dass man es sofort bemerkt. Ich selbst bemerke so etwas nicht, ich bin kein Frame-Counter. Einige der Leute auf NeoGaf hingegen schon.«

»Ich persönlich denke, es würde gut funktionieren. Denn das Studio hat noch eine Menge Aufmerksamkeit zwischen dem Erfolg von Uncharted 2 & 3 sowie The Last of Us auf sich ziehen können. Das wäre schon schön, den Leuten die Möglichkeit zu geben, die älteren Spiele noch mal zu erleben. Erst recht denjenigen, die zum ersten Mal eine PlayStation haben. Es wäre schon großartig, aber ich habe keine Ahnung, ob sich das mit unserem Terminplan vereinbaren ließe.«[/quote]

Uncharted 4 wird 2015 erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.