Uncharted 4 bleibt seinen Fans treu!

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]In den letzten Wochen hat man oft gelesen, dass Naughty Dog mit Uncharted 4: A Thiefs End einen völlig neuen Ansatz probieren möchte. Dies gefiel nicht allen Spielern, denn immerhin ist Uncharted mittlerweile eine traditionelle Serie!

CO-President Even Ells sagte nun in einem Interview, dass man an den Kernelementen des Spiels festhalten wird. Bezogen auf The Last os Us hat man zwar eine neue Qualität erreicht, möchte mit Uncharted 4 aber nicht riskieren, dass Fans von Nathan Drake entfremdet werden.

[quote] “Unharted ist ein komplett anderes Franchrise und appelliert aus völlig anderen Gründen an sein Publikum,” so Wells. “Ich denke nicht, dass The Last of Us eine neue Richtung im Ton für alle unsere zukünftigen Spiele bestimmt. Wir würden uns damit von vielen Uncharted-Fans entfremden.”[/quote]

Dies wird allerdings nicht bedeuten, dass man nicht vieles aus „The Last of Us“ mit in die Entwicklung von Uncharted nimmt. Vor allem technisch hat man hier viel dazu gelernt und wird dieses Wissen auch bei der Entwicklung von Uncharted 4 nutzen.

Bisher hat Uncharted 4 kein fest Release-Datum. Naughty Dog verspricht das Spiel allerdings für 2015.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.