Uncharted 4: Entwickler versprechen Details, egal wohin man schaut!

uncharted4_1330464_650x[1]

Uncharted 4: Entwickler versprechen Details, egal wohin man schaut!

Naughty Dog möchte mit Uncharted 4 die Grenzen des technisch machbaren wieder einmal deutlich verschieben und euch ein Erlebnis bieten, dass ihr so schnell nicht vergessen werdet. Insbesondere Details, Animationen und Texturen hat man dieses mal viel Arbeitzeit zukommen lassen. Aus diesem Grund soll das Spiel auch ziemlich groß sein.

Ganze 48 GB wird das Spiel auf der Blu-Ray Dobule-Layer Disc besitzen.

[quote]
„Wir haben versucht so viele Details wie möglich in alles hinein zu tun. Das ist eine unglaubliche Anzahl an Texturen und Animationen im Spiel. Wir haben versucht das Level an Details und der Genauigkeit wo wir nur konnten weiter zu steigern.“
[/quote]
Ein Beispiel nannten die Entwickler auch. In vorherigen Teilen konnte man in Autos nur mitfahren. In uncharted 4 sind die Level so riesig, dass man den Jeep selbst fahren kann und an jeder Ecke neue Details entdeckt. Ab dem 10 Mai dürfen sich PlayStation 4 Besitzer davon selbst überzeugen.

Categories

Related Posts