Uncharted 4 mehr Film als Spiel?

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Viele PlayStation Fans sind mit der Entwicklung bei Sony nicht ganz einverstanden, dass die Grenze zwischen Film und Spiel immer mehr verschwimmt. Der aktuelle Uncharted 4 A Thiefs End Trailer hat ebenfalls für Besorgnis gesorgt.

Shuhei Yoshida äußerte sich nun aber zu dem Thema und sagte, dass Uncharted 4 kein interaktiver Film wird, sondern wie üblich Gameplay mit Storytelling transportieren wird.

[quote] „Naughty Dog arbeitet hart daran, das Storytelling vom Gameplay nicht zu trennen. Das ist das Wichtigste und die Leute genießen dieses Erlebnis. Wir versuchen nicht Filme zu machen,“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.