Uncharted Remastered – Erscheint eine Remastered Trilogy?

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]

Erneut fachen Gerüchte auf, dass Uncharted als Remastered Trilogy erscheinen wird.

Der Twitter-Account Tamaki hat in den letzten Tagen sehr oft von sich reden gemacht. Hinter dem Account steckt ein Brancheninsider der Seite „Unseen64“. Zumindest behauptet er das. Die Seite berichtet üblicherweise über Spiele, die noch nicht bekannt sind. Zuletzt berichtete der Mann über Gerüchte um The last Guardian, und dass es auf dieser E3 ein Comeback feiern soll.

Am 23. Mai 2015 berichtete der Mann nun noch zusätzlich über eine angeblich Uncharted Remastered Trilogy, bei der alle 3 Spiele auf PlayStation 4 erscheinen sollen. Naughty Dog selbst hat dies schon mehrfach bestritten und verlauten lassen, dass man an keinem anderen Unchartet, als Unchartet 4 arbeite.

So oder so werden wir es bald erfahren. Am 16. Juni um 3 Uhr morgens wird Sony große Pressekonferenz auf der E3 stattfinden.

Uncharted 4: A Thiefs End wird nach einer Verschiebung irgendwann 2016 erscheinen. Eine mögliche Uncharted Trilogy ist ebenfalls im Gespräch, muss aber als Gerücht abgetan werden.

►Jetzt Uncharted 4: A Thief’s End PS4 kaufen:
http://to.ps4f.de/itlzw

Categories

Related Posts