Unreal Engine 4: Grafikpracht in 8K

unreal_engine_4[1]Die Unreal Engine 4 soll wieder der Standard der Videospiele werden und zeigen, wozu Next-Gen Konsolen in der Lage sind. Entsprechend setzt Epic viel daran, diesen Grafikstandard durchzusetzen. Neben beeindruckenden Techdemos gab es jüngst die Ankündigung, dass man bei Epic an einem revolutionieredem Spiel arbeite.

Aber auch Abseits davon zeigen die Entwickler weiterhin Bilder von ihrer Engine. So bauten die Jungs mal eben schnell den Ballsaal aus dem Teaser zu Assassins Creed Unity nach.

All das ist aber schon alter Kaffee. Entsprechend haben die Jungs ein neues Projekt gestartet und Screens in der Auflösung von 8K veröffentlicht, die wirklich beeindruckend aussehen!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.