Unreal Tournament 4 Ankündigung am Donnerstag?

UT3[1]Das Epic derzeit an mehreren Spielen arbeitet ist schon lange kein Geheimnis mehr. Bisher ist aber nicht ganz klar, welche Spiele das sein können. Das Free 2 Play Spiel Fortnite ist bekannt. Daneben befindet sich aber mindestens ein weiteres Spiel in Entwicklung.

Etwas näher kommen wir der Sache seit gestern Abend! Denn auf diversen Social Networks verbreiteten einige Entwickler von Epic die Nachricht, dass Unreal Tournament zurück kommt. Die Ankündigung soll am Donnerstag um 20 Uhr via Twitch erfolgen.

Als Basis wird vermutlich die Unreal Engine 4 herhalten, die ja in Techdemos schon fantastische Jobs geleistet hat. Wir jedenfalls sind sehr gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Zum Abschluss der News übrigens noch eine ganz aktuelle Techdemo der Unreal Engine 4:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.