Update: The Last Guardian: Sony hat die Markenrechte doch verlängert!

Autor des Artikels: Avanar

the last guardian

So ein Durcheinander! Erst vor ein paar Tagen hatten wir darüber berichtet, dass Sony die Markenrechte von The Last Guardian nicht verlängert hat. Nun ein paar Tage später steht allerdings fest, dass es sich dabei um einen Fehler handelte!

Erst hat Sony beteuert, dass der Titel weiterhin in Entwicklung sei. Unterstrichen wurde dies mit einer Eintragsaktualisierung beim Patentamt in den USA. Denn dort sollen nun alle Unterlagen vorliegen für eine nötige Verlängerung.

Entsprechend sieht es doch ganz gut aus, dass nach rund 10 Jahren Entwicklungszeit doch noch The Last Guardian erscheint. Die Frage bleibt nur mal wieder nach dem „wann?“

Kategorien des Artikels

Related Posts