Upload Studio – Neue Features im Update 2.0

upload-studioUpload Studio ist schon so alt wie die Xbox One selbst. Es kann genutzt werden um kleine Filme mit aufgenommenen Clips der Xbox One zu erstellen. Das Programm wurde nun mit einem neuen Update versehen und komplett umgekrempelt.

Zahlreiche neue Features haben nun Einzug erhalten. Unter anderem eine neue Oberfläche und die Möglichkeit eine Art Greenscreen zu nutzen, um so eigene Berichte online stellen zu können. Zudem vereinfacht das Update einige Prozesse und ermöglicht dem User nun Videos in einer Gesamtlänge von 30 Minuten zu erstellen und 15 Clips hintereinander einzureihen.

Larry Hryb aka Major Nelson hat alle neuen Features für uns in einem Video festgehalten:

Wer von euch hat sich vorher schon mit dem Upload Studio beschäftigt und wer arbeitet regelmäßig damit?

Categories

Related Posts