Velocity 2X – Arcade Shooter kommt auf Xbox One

Velocity 2XSierra und FuturLab gaben kürzlich bekannt, dass der hochgelobte Arcade-Shooter Velocity 2X auch auf Xbox One und für den PC erscheinen wird. Das tolle daran ist, dass alle bisher erhältlichen DLCs mit an Bord sein werden.

Zudem wird Velocity 2X auf Xbox One und PC tägliche Herausforderungen erhalten. Durch das integrierte Ranglistensystem soll das Spiel noch interessanter für Speedrunner sein. Insgesamt werden so mehr als 50 Levels voller hektischer Side-Scroller Action Abenteuer enthalten sein.

Aber auch Rätselfreunde sollen Ihren Spaß finden und auch werden dynamische Boss kämpfe garantiert. Velocity 2X soll im Sommer 2015 für Xbox One und PC erscheinen. Wer das Spiel nicht kennt, sollte sich folgenden Trailer anschauen:

Related Posts