Verrückt! PS4 mit P.T. Demo für 1000 Pfund auf Ebay

Autor des Artikels: Avanar

silent-hills-e1419317202686[1]

Heute wird die P.T. Demo zu Silent Hills aus dem PlayStation Store entfernt. Es entwickelt sich mittlerweile ein Trend auf Ebay, dass zu solchen Aktionen, Produkte zu überzogenen Preisen verkauft werden.

Im aktuelle Fall finden sich auf Ebay mehrere PlayStation 4 Konsolen, welche die P.T. Demo installiert haben und für 1000 britische Pfund angeboten werden. Fraglich bleibt natürlich, ob sich letztlich auch ein Käufer dafür findet. Einige sehen hier aber die nächste große Chance, kräftig abzukassieren!

Wenn ihr Auktionen verfolgen möchtet findet ihr ein Beispiel hier.

Über die P.T. Demo: Bei der P. T. Demo handelt es sich um ein Nebenprodukt der eingestellten Entwicklung von Silent Hills, dass im Rahmen der E3 2015 für Spieler freigeschaltet wurde. Sie sollte die neue Qualität von Silent Hills demonstrieren. Silent Hills wurde aber offiziell eingestellt, weshalb auch die P.T. Demo nun aus dem Store entfernt wurde. Allerdings verhandelt Konami bereits über eine andere mögliche Fortsetzung.

Kategorien des Artikels

Related Posts