Versteckte Nachrichten in der P.T. Demo

silent hillPlayStation 4 Spieler haben exklusiv zur Gamescom eine Demo namens P.T. Downloaden können, die am Ende Silent Hill ankündigt. Tatsächlich ist die Demo von P.T. so voll gespickt mit Hinweisen, dass selbst heute noch neue Details ans Tageslicht kommen. Folgendes Video zeigt Beispielsweise eine Versteckte Nachricht, die heute zum ersten mal Thematisiert wurde:

YouTube player

Einige User haben das ganze aufgenommen, umgekehrt abgespielt und dabei wohl einen spanischen Satz zu hören bekommen: „Tanto que tuvo, el Temblaba,“, was zu Deutsch so viel wie „So viel, dass er erschaudert ist,“ bedeutet.

Was und ob die Sätze etwas mit Silent Hill zu tun haben wissen wir an dieser Stelle nicht. Fakt ist das so interaktive Werbung doch eine coole Sache ist!

Über die P.T. Demo: Die P.T. Demo wurde im Rahmen der Sony Gamescom Pressekonferenz zum Download bereit gestellt und stellt ein sehr kurzes Horror Game dar, an dessen Ende Silent Hill auf Basis der Fox Engine vorgestellt wird. Das soll durch Hideo Kojima und Guillmot del Toro entstehen und auf PS4, Xbox One und vermutlich auch anderen Plattformen erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.