Verwirrung: Neue Microsoft Konsole und neues Spiel von Rockstar

microsoft game studiosJetzt wird es speziell! Der australische Händler Dick Smith hat in seinem Sortiment einen eindeutigen, nicht eindeutigen, Leak. So hat man dort gleich mehrere neue Produkte gelistet, wovon eine Listung ein neues PS4/XBox One Spiel von Rockstar ist und das andere „eine neue aufregende Microsoft Konsole?!“. Dazu sei erklärt, dass Dick Smith eine große zuverlässige Händler-Kette in Australien ist. Deren Leaks hatten in der Vergangenheit meist einen großen Wahrheitsgehalt!

Doch was kann dran sein? Mindestens ein Next-Gen Titel von Rockstar war ohnehin bekannt. Vielleicht sind es aber auch zwei oder drei? Morgen werden wir vermutlich mehr erfahren!

Viel interessanter ist die neue Konsole. Wer auf der Seite des Händlers auf „Specs“ klickt, findet bei der Auflistung die Marke Microsoft. Doch was plant man bei Microsoft? Eine Variante der Xbox One mit mehr Festplattenspeicher? Vielleicht aber auch die weiße Entwickler Xbox One? Oder villeicht auch etwas komplett Neues? Die Beschreibung und der Preis verwirrend auf den ersten Blick jedenfalls! Das wird richtig spannend morgen!

pic-15497[1]

pic-15498[1]

pic-15499[1]

 

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.