Video zeigt mögliches aussehen der PS5 Pro und PS5 Pro Slim.

Die PlayStation 5 ist in der Standard Variante kaum zu bekommen. Sony hat Probleme Einzelteile in Mengen zu bekommen und muss so viele Fans vertrösten. Eine mögliche Lösung währe ein Wechsel auf die „nächste Konsole“. Z. B. auf die PlayStation 5 Pro.

Schon andere Hersteller wechseln zu neuen Modellen und richten den Materialgebrauch daran aus, welche Einzelteile derzeit gut zu bekommen sind. Eine PlayStation 5 Pro könnte ähnlich aufgebaut werden.

Der YouTuber „Content Creator“ hat auf seinem YouTube Kanal nun ein Konzept der Optik gemacht. Dieses soll das grundsätzliche Design der PlayStation 5 aufnehmen, einige schwächen jedoch beseitigen. Das Video seht ihr hier:

Das Video zeigt sowohl eine normale PlayStation 5 Pro, als auch eine kleinere PlayStation 5 Pro Slim. Die geschwungenen Elemente bleiben, werden jedoch durch eine geschlossene Kastenform abgelöst.

Das Design ist nur eine Möglichkeit, in die eine PlayStation 5 Pro gehen könnte. Wann Sony eine PlayStation 5 Pro enthüllt bleibt unbekannt. Ohnehin wird zunächst wohl erstmal nur ein Modell der PlayStation 5 Pro enthüllt. Dass sich eine weitere Konsole in der Konzeptphase befinden soll, sagt die Gerüchteküche jedoch schon länger. Daher dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die offizielle Ankündigung erfolgt.

Categories

Related Posts