Visceral Games: Battlefield Hardline ist ein echtes Battlefield

battlefield hardline

Schon oft ist Battlefield Hardline mit der Kritik konfrontiert wurden, es sei kein richtiges Battlefield. Man hätte das Ganze auch einfach als „DLC“ veröffentlichen können. Battlefield Hardline Producer Mike Glosecki hat sich der Kritik nun gestellt und bezieht position:

[quote] “Bei Battlefield geht es um erbarmungslose Schlachten, um Teamplay und um Strategie. Hardline hat das alles zu bieten, und zwar in einer Cops-&-Gangster-Spielwelt.”[/quote]

So sieht der Mann auch nicht ein, dass Taktik und Teamplay aufgrund der Geschwindikeit von Battlefield Hardline, leiden würden.

[quote] “Ich möchte betonen, dass es bei den Taktiken um Action geht. Es geht darum, auf bestimmte Situationen zu reagieren und die gewünschten Resultate zu erhalten. Bei Hardline gibt es jede Menge solcher Elemente. […] Insgesamt ist dies definitiv ein Battlefield-Spiel, eine ganz eigene Variante der Thematik und des Gameplays.”[/quote]

Was denkt ihr über Battlefield Hardline?

Categories

Related Posts