Visceral liebt Dead Space!

Autor des Artikels: Avanar

1362666037-5[1]Nachdem der letzten Dead Space Titel von Kritikern zerrissen wurde und auch bei Spielern nicht so gut ankam, wie die vorherigen Titel, glaubte manch einer dass eine Fortsetzung von Dead Space ausgeschlossen sei.

Laut Visceral Games ist dies aber nicht so, denn das Team liebt das Franchise, an dem Sie 7 Jahre lang gearbeitet haben.  Gegenüber Kotaku sagte man:

[quote] „Ich liebe es, das Team bei Visceral liebt es. Ich habe sieben Jahre lang daran gearbeitet und jetzt war ein guter Zeitpunkt, um eine Pause davon einzunehmen und etwas neues auszuprobieren. Doch wir alle lieben dieses Franchise wirklich sehr, weswegen ich glaube, dass es eine wichtige Marke für unser Unternehmen ist. Man weiß nie, wohin es gehen wird… Ich wäre auf jeden Fall äußerst interessiert daran wie es wohl auf dieser Gen wäre.“ [/quote]

Das macht doch die Hoffnung, dass uns irgendwann auch ein Next-Gen Dead Space erwarten könnte! Alles andere wäre aber auch Schade. Allerdings dann bitte wieder mehr am Erstling der Serie orientieren!

Related Posts