Wann werden die Xbox 360 Server eigentlich vom Netz genommen?

Autor des Artikels: Avanar

xbox360-slim-uses-less-energy[1]

Wann werden die Xbox 360 Server eigentlich vom Netz genommen?

Phil Spencer hat auf Nachfrage eines Spielers eine wichtige Frage für Fans der Xbox 360 beantwortet. Dieser Fan wollte wissen, ob Microsoft in naher Zukunft vorhabe die Xbox 360 Server offline zu schalten. Beziehungsweise diese überhaupt offline zu schalten. Immerhin ist dies ja ein geregelter Lauf, dass alte Produkte im Verlauf der Zeit abgeschaltet werden.

Nicht so jedoch bei Xbox Live auf Xbox 360. Phil beruhigte den Spieler und sagte, dass die Server noch Jahre laufen werden. Alleine schon wegen der Xbox One Abwärtskompatibilität sind viele Xbox 360 Spiele sehr begehrt und die Server gut gefüllt.

Related Posts