Warframe nominiert Master Chief und co zur Ice Bucket Challenge

Warframe-PS4-Entfuehrung[1]Derzeit geht ein Sturm namens ICE Bucket Challenge durch das Netz. Quasi jeder mit Rang und Namen schüttert sich einen Eimer Eis-Wasser über den Kopf, im Namen eines guten zweckes. Ob man das nun braucht oder nicht sei mal dahin gestellt. Spätestens jetzt dürfte die Thematik aber auch für Videospiel-Fans interessant werden.

Wie wir in den letzten Tagen berichtet haben wird Warframe ab dem 2. September auf der Xbox One erhältlich sein. Passend dazu nahmen 2 Charkatere aus dem Spiel an der Ice Bucket Challenge teil und nominierten anschließend den Masterchief, den Ghost aus Destiny und Clap Trap aus Borderlands. Mal schaun ob bald weitere Videos erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZhnQD2tTqGA

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.