Warner Bros gibt Synchronsprecher für Mittelerde Mordors Schatten bekannt

Mittelerde-21[1]Es ist tatsächlich Geschmackssache ob man Spiele in der „originalen“ englischen Sprache, oder doch lieber auf Deutsch spielt. Die meisten sagen, dass die englische Sprache näher an dem ist, was die Entwickler erreichen wollten.

Warner Bros hat nun die englischen Synchronsprecher bekannt gegeben. Laut der Liste werden diese folgend besetzt:

• Talion – Troy Baker (Bioshock Infinite, Batman: Arkham Origins)
• Black Hand – Nolan North (Batman: Arkham Origins, Uncharted-Serie)
• Wraith – Alastair Duncan (Mass Effect 3, Uncharted 3: Drake’s Deception)
• Ioreth – Laura Bailey (Halo 4, The Last of Us)
• Liam O’Brien (Grand Theft Auto 5, Infamous: Second Son)

Mittelerde Mordors Schatten ist ein Spiel, welches sich abseits der Buchreihe bewegt. Als Rachegeist kloppt ihr euch in einem Diablo, Assassins Creed Mix durch die Horden an orcs, ohne dabei aber die taktische Note zu verlieren. Ein ausgeklügeltes Ruf-System ist sehr entscheidend für euer Spiel und verlangt von euch stets Taktik.

Erscheinen soll das Spiel am 30. September für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.